immobilien-realestate   Der große Immobilien-Marktplatz in Deutschland
für Bundesweite und Auslandsimmobilien.
Immobilien Erfahrung seit 30 Jahren
 
kostenlos registrieren und verkaufen  

Haupthaus und Gästehaus in Butuan City

weitere Abbildungen
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Haupthaus und Gästehaus in Butuan City
Kaufpreis:  150.000,00 EUR
Zahlbar in Euro (EUR)


Beschreibung: Immobilien Verkaufsangebot in Butuan City zu veräußern / zu erwerben: Wohnen wie in Europa in den Philippinen!
Beide Häuser wurden Anfang 2011 fertig gestellt. Das Gästehaus wurde als Altersruhesitz für die Eltern erbaut. Allerdings starb die Mutter und nun ist es vermietet!
Beste Materialen wurden verwendet!
PVC Fenster, hochwertige Wasserleitungen und sehr viel mehr!
Auf ca. 800 m² Grund haben beide Häuser genügend Platz!
Es ist auch noch genügend Platz für einen Pool!
Das Gästehaus ist komplett mit hochwertigen Deutschen Möbeln möbliert! Die Küche ist komplett ausgestattet!
Das Haupthaus verfügt über 1 Hauptschlafzimmer (ca. 25m²) und 2 Kinderzimmer, plus 1 Büro mit eigener Toilette! Ein Angestellten Raum und separate Dusche/WC ist auch vorhanden, sowie ein Abstellraum der als Speisekammer dient!
4 Meter Deckenhöhe verleiht dem gesamten Wohnzimmer, Essbereich und der Küche, genügend Luft und ein "Open air" Gefühl!
Das Gästehaus hat ein Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer und ein Kinderzimmer. 1 ½ Bäder, Abstellkammer und Küche. Beide Häuser wurden erbaut um das Leben auf den Philippinen in der Rente zu Genießen! Allerdings kommt fast immer vieles anders als man plant und wegen mehreren Gründen wollen wir die Häuser verkaufen!
Sehr viel Liebe zum Detail, Arbeit und Geld flossen in beide Häuser!
Zustand: Der Allgemein Zustand beider Häuser ist NEU mit sehr leichten Gebrauchspuren, die mit ein wenig Farbe beheben kann!
Das Haupthaus ist zu 99% fertiggestellt.
Die Hauptterrasse muss noch gefliest werden und Kleinigkeiten sind noch zu machen! Dies kann von uns in 1-2 Wochen erledigt werden oder von neuen Eigentümer der ein bisserl handwerklich begabt ist selber gemacht werden! Jegliches Werkzeug ist vorhanden.
Ausstattung: Fliesen, Echtholzparkett aber auch Lamynaht wurden verwendet! Ausschließlich Amerikanische Armaturen wurden verwendet! Außerdem PVC Fenster etc.
Sonstiges: Das gesamte Grundstück wurde umzäunt mit ca.1,60 bis 2,30 Metern, aus einer Kombination aus Hartholz und Zement! Außerdem wurde das gesamte Grundstück um ca. 1 Meter erhöht!
Das Haus liegt direkt an einer zementierten Seiten Strasse, was ideal ist denn man braucht nur ca. 5 Autominuten zum nächsten Supermarkt!
Ein 6,5 HP starker Generator steht für das Haupthaus zur Verfügung, so das im falle eines Stromausfalles genügend Strom für Klima, Kühlschrank und alle Lichter vorhanden ist.
Das Gästehaus ist momentan für ca.600 US im Monat vermietet!
Es kann monatlich gekündigt werden oder man behält die Mieteinnahmen als Rendite! Es entstehen keine Steuern oder Abgaben! Im Kaufpreis sind alle Möbel des Gästehauses inklusive! Auch kann man in US Dollar oder Landeswährung bezahlen! Nach einer EINMAHLZAHLUNG von 100.000 Euro kann der Restbetrag auch monatlich abbezahlt werden! Dies nach Absprache!
Vielen Dank für ihr Interesse an meinen Häusern!
Bei Interesse kann Ich mehr Bilder schicken!
VK € 127.000,- VHB
Der Preis kann in 2 verschieden Weisen bezahlt werden. Die 1ste Möglichkeit ist 127,000 Euro in Bar. Oder 114,000 in Bar und 13,000 Euro als Kredit weiter bezahlen. Dieser kostet im Monat ca.100 Euro oder 6300 Pesos. Hat eine Laufzeit von 19 Jahren, oder kann jederzeit auch bezahlt werden.
 
Umfeld und Lage
Asien/mittlerer Osten
Philippinen
Inselgruppe Mindanao
Caraga
Agusan del Norte
Butuan City
Adresse: 8600 Butuan City
Bonbon -Purok 5
grösserer Ort in der Nähe: Butuan City
  Wohnfläche: 160 qm + 75 qm
Nutzfläche: 300 nqm +
Grundstücksgröße: 810 qm
Baujahr: 2011
Zimmerzahl: 5 + 3
Etagen: 1
Garage / Stellplatz: 2
Balkon: 1
Terrasse: 2
Heizungssystem: Nein
Bodenbelag: Fliesen / Holz
Terrasse: 2
Frei ab: Januar 2015
Lagebeschreibung
Die Häuser liegen ca.1 Km von der Hauptstrasse JC. Aquino Ave.entfernt. Zum Robinsons Mall sind es ca.5-6 Autominuten!
Wirtschaftliche Situation
Die Philippinen sind wohl das Korrupteste Land in Asien, allerdings lässt es sich hier für wenig Geld leben!  Wir, ein drei köpfige Familie brauchen ca. 1.000 US monatlich zum Leben. Strom, Wasser und Essen inklusive!  Kleine Ausflüge nach Bangkok oder Vietnam sind dabei NICHT kalkuliert!
Sport / Freizeit
Ein 9/18 Loch Golplatz ist nur ca.5 minuten entfernt und fertigstellung ist 2015/16. Driving Range ist bereits offen. Tennis und Badminton sind auch da! Wer mountain biking oder OFF Roading gehen möchte ist hier im Paradies!


Kaufpreis:  150.000,00 EUR
Zahlbar in Euro (EUR)
 
   

© 2006 IRI Immobilien